Jahresrückblick und Vorschau auf 2014

Wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem viele wunderschöne Layouts erstellt und hier als Miniaturen zusammengetragen wurden.
Leider bin ich in diesem Jahr besonders oft gestolpert, so dass die Galerien sehr unregelmäßig aufgefüllt wurden.
Ein Festplattencrash hat mir den Verlust aller Fotos meiner gebastelten Papierarbeiten gebracht, so dass meine Galerie in diesem Jahr wohl unvollendet bleiben wird.
Nur ganz wenige Projektteilnehmer haben in diesem Jahr bis zum Schluss durchgehalten.
Aber auch in den vergangenen Jahren wurden später Layouts zum Projekt nachgereicht und ich habe dann die entsprechenden Galerien auch noch vervollständigt.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die wieder so fleißig gescrapt und zum Gelingen des Projekt nicht nur mit ihren Layouts, sondern auch mit freundlichen Kommentaren auf den Blogs der anderen Teilnehmer beigetragen  haben.

Vielen, vielen Dank für jeden Kommentar in meinem Blog.
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare. ♥ ☺♥

Im neuen Jahr sollen die Fotos die Zahl 3 des Projekts präsentieren.

Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout

Auf jedem Layout des neuen Jahres sollen 3 Fotos sein.
Sie sollten, müssen aber nicht unbedingt, verschieden sein.
Ich werde Woche für Woche wieder ein Thema vorgeben, das Ihr für Eure Layouts aufgreifen könnt.

Ich bin sehr gespannt, wer es im neuen Jahr versuchen möchte und 2014 am Projekt teilnimmt.

Bedingung für die Teilnahme:
- lege Dir ein Label auf Deinem Blog an, unter dem Du Deine Layouts für dieses Projekt posten wirst,
- schreibe einen Kommentar unter diesen Post,
- kopiere den Link zum Label in den Kommentar.

 Du kannst Dir das Projekt-Logo für 2014 gern mitnehmen:


Wer noch Fragen hat, kann mir gern schreiben.
Meine E-Mail-Adresse steht ganz unten im Impressum.

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    es hat mir ganz dolle Spaß gemacht, bei dir mit zu machen. Auch wenn ich ein großes Sommerloch hier habe. Schön das es nächstes Jahr weiter geht. Ich bin bestimmt wieder gerne mit dabei.

    Nun wünsche ich dir aber erstmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, blieb schön gesund und alles Gute dir.
    Viele liebe Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich freue mich sehr, dass es mit dem Scrappen weitergeht. Da bin ich auf die Themen gespannt, hoffentlich hab ich dazu auch Fotos. Für 2013 muss ich noch einige nacharbeiten.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, Gesundheit und viele frohe Tage im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi *schäm*
    Ich war in diesem Jahr sehr nachlässig und will mich bemühen die fehlenden Layout des Jahres 2013 noch zu scrappen.
    Doch im Jahr 2014 möchte ich wieder voll dabei sein!
    Liebe Grüße
    Olivia, die dir und deinen Lieben ein guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2014 wünscht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    nun, wenn ich darf möchte ich wieder gerne dabei sein.
    Ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr 2014!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Klar, kannst Du wieder dabei sein, liebe Ingeborg!
    Herzlich willkommen zurück, ich freue mich auf Deine Layouts!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank dafür, liebe Gabi!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen