Teilnehmerliste 2014

Schreibe hier bitte einen Kommentar, wenn Du mitmachen möchtest.

 Projekt-Teilnehmer:
1. Gabi
2. Paula
3. Brigitte
4. Olivia
5. Veronika
6. Christa R.
7. Ingeborg
8. Rita 9. Birgit

16 Kommentare:

  1. Hey ,ich bin die Christa R. ich möchte gerne mal mitmachen.Aber ich bin noch nicht so richtig versiert.Ich habe ganz neu das Potoshop.und Scrapbook Artist.
    Heute habe ich das zweite mal erst damit gearbeitet.
    Ich möchte nämlich immer dazu lernen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass Du es versuchen möchtest und kann Dir jetzt schon verraten: es macht soooooooooooo viel Spaß!
    Schön, dass Du am Projekt teilnehmen möchtest.
    Ich richte Dir eine Galerie ein, werde versuchen, regelmäßig Dein Blog zu besuchen und auf alle Fälle Ausschau, nach Deinen Layouts halten, um sie dann hier als Miniaturen in der Galerie auszustellen und mit Deinem Blog zu verlinken.

    Sei herzlich willkommen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich darauf.Habe auch alle versäumten Bilder nachgeholt.
      Liebe Grüße Christa

      Löschen
  3. hallo Gabi, hier ist die Geli, wir kennen uns von früher und jetzt fand ich deinen Blog wieder...

    ich möchte nicht an der Challenge hier teilnehmen, möchte dich aber informieren, dass ich deine Ideen, Themen zum SCRAP 52 aufnehme, sie umsetze (bestimmt nicht immer und alle) jedoch es nicht so wortlos machen möchte, sondern dich in Kenntnis setzen möchte. Du musst mich nicht hier verlinken, weil ich zur Zeit mir eine Challengepause zu allen Themen wo ich mitmachte, auferlegt habe.

    Herzliche Grüße und solltest du Lust haben mal bei mir nachzusehen, dann bitte hier
    http://gelisbastelecke.blogspot.de/2014/01/ich-suche.html

    danke und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich habe ein Bild erstellt, sicher hast du es noch nicht entdeckt?
    Oder ich hab´s in einer falschen Zeile geschrieben...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    Ich bin aus dem Urlaub zurück.Habe schon zwei Bilder 3 und 4 eingestellt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. als stiller Teilnehmer mach ich ja auch mit, es lässt ja doch keine Ruhe und man kommt nicht dran vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich Dir eine Galerie einrichten, liebe Rita?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi !
    Darf ich noch einsteigen ?
    Irgendwie reizt es mich nun auch - wo ich doch gerade einen Blog erstellt habe...und das mit auch den Anleitungen von Dir im Maltreff !
    Liebe Grüße hierlass und wink - Mohnblume Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehr gern liebe Birgit!
    Ich richte Dir eine Galerie ein und komme dann Deine Layouts abholen!
    Ich freue mich, dass Du dabei bist!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank, Gabi !
    Da freue ich mich !
    Habe soeben mein Scrap "Garten" im Forum gepostet - war nämlich schon heimlich still und leise - fleißig - lach !
    Und werde dies dann gleich auch noch hier und auf meinem Blog reinstellen.
    Schönen gemütlichen Sonntag - bei dem mistigen Wetter !
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So, liebe Gabi, wenn Du dann schauen möchtest..habe es jetzt eingerichtet und hoffe alles korrekt gemacht zu haben. Ansonsten gebe mir bitte Nachricht.
    Liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Alles super, liebe Birgit, und Dein erstes Layout ist auch schon verlinkt!

    AntwortenLöschen
  13. Danke Dir, liebe Gabi und freu !
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wie du siehst hab ich das wiedermal übersehen, aber es ist ja alles nun in Ordnung. Ich danke dir liebe Gabi und verzeih mir bitte, dass ich hier noch nicht wieder reingeschaut hab.

    AntwortenLöschen
  15. Nun ist das Jahr schon vorbei, doch im nächsten Jahr, wenn es wieder Frühling wird, mache ich bestimmt, so Gabi und Gott will, mit :)

    AntwortenLöschen