Scrap 52 - 3 Fotos in 1 Layout

Ich wünsche allen Projekt-Teilnehmern und Freunden des Projekts alles erdenklich Gute im neuen Jahr und freue mich wieder sehr darauf, gemeinsam mit Euch weitere schöne Layouts zu gestalten!
Es gibt eine Veränderung: ich werde das Thema in diesem Jahr schon am Anfang der Woche bekannt geben.
So könnt Ihr in der aktuellen Projektwoche zum Thema passende Fotos für Eure Layouts machen.
Natürlich können auch Fotos aus der Familiensammlung verwendet werden, aber ich finde es auch mal schön, wenn man direkt auf die Suche geht, was man für das Thema gerade neu entdecken kann.
Es soll nur eine Anregung sein.
Fühlt Euch frei, Eure eigenen Ideen ins Projekt einzubringen!

Nur zwei Bedingungen solltet Ihr erfüllen:
- das Thema umsetzen
- 3 Fotos auf dem Layout

Dabei müssen die Fotos nicht unbedingt verschieden sein.

Es steht Euch wieder frei, ein fertiges Kit zu verwenden, oder lieber alles selbst zu gestalten.
Nutzt Ihr ein fertiges Kit, denkt unbedingt daran, die Credits anzugeben!

Auf geht's! Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude am Projekt!



1. Kalenderwoche:
30. Dezember 2013 - 5. Januar 2014
Neubeginn


2. Kalenderwoche:
6. - 12. Januar 2014
Ideenreichtum


3. Kalenderwoche:
13. - 19. Januar 2014
Lebensfreude


4. Kalenderwoche:
20. - 26. Januar 2014
Gemütlichkeit


5. Kalenderwoche:
27. Januar - 2. Februar 2014
Schöne Winterzeit


6. Kalenderwoche:
3. - 9. Februar 2014
Genieße den Moment


7. Kalenderwoche:
10. - 16. Februar 2014
Am Abend


8. Kalenderwoche:
17. - 23. Februar 2014
Ausruhen


9. Kalenderwoche:
24. Februar - 2. März 2014
Heiterkeit


10. Kalenderwoche:
3. - 9. März 2014
Schöne Erinnerungen


11. Kalenderwoche:
10. - 16. März 2014
Reiselust


12. Kalenderwoche:
17. - 23. März 2014
Frühlingserwachen


13. Kalenderwoche:
24. - 30. März 2014
Aufblühen


14. Kalenderwoche:
31. März - 6. April 2014
Rund


15. Kalenderwoche:
7. - 13. April 2014
Spazieren gehen


16. Kalenderwoche:
14. - 20. April 2014
Licht


17. Kalenderwoche:
21. - 27. April 2014
Ostern


18. Kalenderwoche:
28. April - 4. Mai 2014
Gänseblümchen


19. Kalenderwoche:
5. - 11. Mai 2014
Garten


20. Kalenderwoche:
12. - 18. Mai 2014
Tanzen


21. Kalenderwoche:
19. - 25. Mai 2014
Sonnig


22. Kalenderwoche:
26. Mai - 1. Juni 2014
Schlüssel


23. Kalenderwoche:
2. - 8. Juni 2014
Sehnsucht


24. Kalenderwoche:
9. - 15. Juni 2014
Wichtig


25. Kalenderwoche:
16. - 22. Juni 2014
Tradition


26. Kalenderwoche:
23. - 29. Juni 2014
Beeren


27. Kalenderwoche:
30. Juni - 6. Juli 2014
Urlaub


28. Kalenderwoche:
7. - 13. Juli 2014
Wasser


29. Kalenderwoche:
14. - 20. Juli 2014
Steine


30. Kalenderwoche:
21. - 27. Juli 2014
Dankbarkeit


31. Kalenderwoche:
28. Juli - 3. August 2014
Fliegen


32. Kalenderwoche:
4. - 10. August 2014
Regen


33. Kalenderwoche:
11. - 17. August 2014
Träumen


34. Kalenderwoche:
18. - 24. August 2014
Sommer


35. Kalenderwoche:
25. - 31. August 2014
Wandern


36. Kalenderwoche:
1. - 7. September 2014
Wohlfühlen


37. Kalenderwoche:
8. - 14. September 2014
Geburtstag


38. Kalenderwoche:
15. - 21. September 2014
Musik


39. Kalenderwoche:
22. - 28. September 2014
Altweibersommer


40. Kalenderwoche:
29. September - 5. Oktober 2014
Erntedank


41. Kalenderwoche:
6. - 12. Oktober 2014
Wichtige Entscheidung


42. Kalenderwoche:
13. - 19. Oktober 2014
Bunt


43. Kalenderwoche:
20. - 26. Oktober 2014
Zuhause


44. Kalenderwoche:
27. Oktober - 2. November 2014
Froh


45. Kalenderwoche:
3. - 9. November 2014
Rosen


46. Kalenderwoche:
10. - 16. November 2014
Feierlich


47. Kalenderwoche:
17. - 23. November 2014
Herz


48. Kalenderwoche:
24. - 30. November 2014
Aus Alt mach Neu


49. Kalenderwoche:
1. - 7. Dezember 2014
Advent


50. Kalenderwoche:
8. - 14. Dezember 2014
Kerzenschein


51. Kalenderwoche:
15. - 21. Dezember 2014
Freude schenken


52. Kalenderwoche:
22. - 28. Dezember 2014
Winteranfang


20 Kommentare:

  1. Huhu liebe Gabi,
    mein Erstes ist fertig
    Anfang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi
    Ich habe ein erstes Scrap fertig.Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.de/2014/01/srapbild-1-2014.html
    Das habe ich heute erst gelesen.ich glaube so ist es richtig.
    Nochmals liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ich habe mein erstes Bild auch fertig. Schnell eine Frage noch, muß ich dafür einen neuen Blog anfangen? Habe ich gemacht, aber wenn ich den alten wieder weiter benutzen kann, ändere ich das wieder.
    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Scrap%2052%203%20Fotos%20in%201%20Loyout

    das ist der Neue.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja fix! ☺ *freu*
    Morgen gibt's das neue Thema!

    Ja, so ist es richtig, liebe Christa, aber Du hast jetzt zwei Label angegeben, die beide gut sind für's Projekt:
    - 3 Fotos in 1 Layout
    - Post mit dem Label Scrap 52

    Ich würde mir für dieses Jahr "3 Fotos in 1 Layout" auswählen, das müsstest Du dann in jeder Woche für Deinen Projekt-Beitrag einstellen.

    Du musst kein neues Blog anfangen, liebe Paula, vielleicht ein neues Label für dieses Jahr, damit man nicht so viel scrollen muss, falls man ein Layout aus dem vergangenen Jahr anschauen möchte. *zwinker*

    Na - dann mache ich mich gleich mal auf den Weg zu Euch, um die frischen Layouts einzusammeln!!! *freu*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich hab mal gebastelt...hoffentlich gefällt es dir ein wenig...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Ingeborg

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/01/scrap-52-neuanfang-01.html#links

    AntwortenLöschen
  7. Danke Gabi, es hat Spaß gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    Ich habe das Bild Nummer 2 Fertig.Nicht weil ich so schnell sein möchte.Wir machen in wenigen Tagen Urlaub.Ich nehme zwar Netbook mit Habe aber darauf kein Programm zum bearbeiten.Ich werde aber danach so schnell wie möglich alles nach holen.Bilder werde ich ja dann viele neue haben.
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.de/2014/01/scrapbild-2-2014.html
    Hier ist mein zweites Bild.
    Viele liebe Grüße bis Bald ,Christa...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    hier nun das Bild für die Woche 2. IDEENREICHTUM...dazu fiel mir spontan all die Bumenvielfalt im Garten vom vergangenen Sommer ein.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/01/scrap-52-ideenreichtum-wo-2.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gabi, hier ist mein Layout für die zweite Woche, ich hoffe die Idee gefällt dir, wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olivia
    meine Beitrag

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Gabi,
    Hier kommt mein Layout zu dem dritten Thema, ich hoffe das es passt.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche,
    Olivia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    hier nun mein Werk für diese Woche. Zum Thema:
    LEBENSFREUDE
    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/search/label/Scrap%2052-2014

    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    auch ich habe alle 3 KW fertig zum abholen.
    http://veronikasscrapprojekte.blogspot.de/
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    hier nun mein Werk für diese Woche zum Thema: GEMÜTLICHKEIT

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/01/scrap-52-04.html

    Liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Gabi,
    Zum Samstagnachmittag bringe ich mein Werk und möchte dir auch gleich hier ein schöne Wochenende wünschen, liebe Grüße
    Olivia
    mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Gabi,
    Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich möchte dir mein Layout zu dem tollen Thema zeigen
    Schöne Winterzeit
    wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    hier nun mein Werk zu diesem Thema: Schöne Winterzeit. Aber, bitte entschuldige...ich habe mich ein wenig verschrieben und so : Schöne Winterfreuden...wenn du es nicht akzeptierst, so werde ich´s ändern.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/01/scrap-52-05.html

    AntwortenLöschen
  19. Ihr müsst hier nicht jedesmal ankündigen, wenn Eure Layouts fertig sind.
    Ich bemühe mich, einmal pro Woche alles einzusammeln und komme dann bei jedem von Euch vorbei.
    Viel mehr würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar auf meinem Blog hinterlasst, falls Ihr auch meine Layouts anschaut, die ich für dieses Projekt erstelle. ;o)

    Ganz liebe Grüße an Euch alle und weiterhin:

    Happy Scrapbooking!

    AntwortenLöschen