Frohes und gesundes Neues Jahr

Das Thema der aktuellen Projektwoche befindet sich unter diesem Beitrag!

Credits:
"New Beginning" by heavenDreams

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, abwechslungs- und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude!

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für Eure wunderschönen Layouts im vergangenen Projekt-Jahr bedanken. Ich habe mich über jedes einzelne Layout sehr gefreut.
In den nächsten Tage werde ich alle Galerien vervollständigen, sofern die Layout fertig gestellt sind. ;o)

Bis zum kommenden Freitag werde ich hier meine Ideen aufschreiben, wie es in diesem Jahr weiter gehen soll und auch wieder eine Teilnehmer-Liste anlegen, in die Ihr Euch gern eintragen könnt, wenn Euch das Projekt weiterhin gefällt.
Natürlich freue ich mich auch sehr über neue Projekt-Teilnehmer. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen