Das 1. Projektjahr geht zu Ende

Wir haben die letzte Woche des Projektjahres 2010 erreicht.
Ich bedanke mich bei Euch allen für Euer Durchhaltevermögen und die wunderschönen Layouts, die ich jede Woche so zahlreich einsammeln konnte.
Unser Projekt hat in diesem Jahr einen eigenen Blog bekommen.
Wir alle sind ein wenig über uns selbst erstaunt, dass wir das ganze Jahr lang Woche für Woche am Ball geblieben sind.
Einige haben wir auf dem Weg durch's Jahr verloren.
Das ist immer schade, aber oft sind andere Dinge plötzlich wichtiger, benötigen mehr Zeit oder Aufmerksamkeit.
Vielleicht hat sich die Lebenssituation auch vollkommen verändert und wenig Platz bleibt für unser schönes Hobby.
Falls Ihr irgendwann Eure Galerien auffüllen möchtet, meldet Euch bei mir, damit ich Euch die Vorgaben zukommen lassen kann.

Immerhin sind 10 Galerien zum Jahresende vollständig.
Das ist mehr, als ich jemals erwartet hätte!!!
Mir hat es viel Freude gemacht, Euch jede Woche auf's Neue mit 3 Vorgaben zum Erstellen schöner Layouts anzuregen.
Da ich immer wieder gefragt wurde, ob das Projekt im neuen Jahr weitergehen wird, mir andererseits auch oft genug viel zu komplizierte Aufgabenstellungen und zu wenig Spielraum für eigenen Kreativität "vorgeworfen" wurden, habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Fast bis zum letzten Tag dieses Jahres habe ich hin und her überlegt.
Ich habe mich entschieden, das Projekt weiter zu führen, aber in anderer Form.
Es wird wieder 3 Vorgaben geben - jedoch in Wortform, wodurch der Spielraum für Eure eigene Kreativität größer sein sollte.
In der Projektbeschreibung für 2011 könnt Ihr genau nachlesen, wie das Projekt in 2011 abläuft!

Ich freue mich auf das neue Jahr, auf eine rege Beteiligung und auf viele schöne Layouts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen