Projektbeschreibung für 2010:

Auf der Suche nach neuen Projekten ist im FoS die Idee geboren:  ein wöchentliches Scrap-Projekt wäre toll.

Oh ja, um wöchtentlich ein Scrap zu erstellen, sollte jeder die Zeit finden, ohne dabei Stress zu haben.
So habe ich mir überlegt, ein eigenes Projekt zu starten - sozusagen für Kurzentschlossene.

Das Logo:

Ich werde wöchentlich 3 Objekte (ein Papier, ein Element und eine Wordart) zum Download anbieten, aus denen 1 Layout entstehen soll.
Natürlich könnt Ihr weitere Elemente, Papiere, ... hinzufügen, um Euer wöchentliches LO zu gestalten.
Ihr zeigt das Layout auf Eurem Blog - ich erstelle hier eine Liste aller Teilnehmer mit einem Link zu Eurem Blog.
Da das Jahr 2010 mit einem Freitag beginnt und auch mit einem Freitag endet, werde ich die 3 Objekte für die folgende Woche immer am Freitag bekannt geben.
Also geht es am 1. Januar schon los!

Gibt es noch Scrap-Freunde, die daran teilnehmen möchten?

Schreibt einfach einen Kommentar, in dem Ihr den Wunsch äußert, mit zu machen - wählt dabei "Kommentar schreiben als: Name/URL", damit ich Euren Blog mit Euren LOs hier verlinken kann.

8 Kommentare:

  1. hi gabi,
    du brauchst nicht googeln, ein booh ist ein gespenst und das macht doch buhuuu und deswegen ist es ein boo. :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hi gabi,
    ich hatte heute ein päckchen zur post gebracht und habe auch endlich deins verschickt.wenn es ankommt, wünsche ich dir viel freude damit.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    hab mir die Teile wieder geschnappt. Jetzt dauert es nicht mehr lang und ein ganzes Jahr ist vergangen.
    Danke, dass Du das Projekt durchgehalten hast.
    Über Deine guten Ideen freu ich mich jedesmal.

    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe joelsuma!
    Ich freue mich, dass Ihr alle durchgehalten habt und immer noch dabei seid!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, hab mal wieder etwas zum Abholen voebereitet und 2 LO's auszutauschen. Scrap Nr.26, 32, 41 und austauschen bitte 23 + 33. Danke für die Aufmunterung, Rena-Gina

    AntwortenLöschen
  6. Bitte - mache ich doch gern liebe Regina!
    Die 23. ist hier so klein, da sieht so kleine Veränderungen gar nicht. ;o)
    Für die 32. Woche habe ich auf Deinem Blog leider kein Layout gefunden!
    Irgendwas ist da schief gelaufen - in der 32. Woche hatten wir "Einen besonders schönen Augenblick"! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, Sehr schönes Thema und du darfst dich dafür auch bedienen, denn mein LO ist fertg. Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Ich hab's einsortiert. :o)

    AntwortenLöschen