Dank und Projektbeschreibung für 2013:

Das Jahr geht zu Ende und Ihr habt die letzte Aufgabe für dieses Jahr bekommen.
Ich möchte mich heute ganz herzlich bei allen bedanken, die bis zum Ende durchgehalten, und mir immer wieder durch die wunderschönen Layouts sehr viel Freude gemacht haben.

Dieses Blog beheimatet nun schon viele großartige Scrap-Galerien (siehe: rechte Blog-Sidebar).
Wichtiger aber sind Eure eigenen Blogs, in denen sich jeder Liebhaber dieses Projekts Eure tollen Layouts noch einmal in der Originalgröße anschauen kann.
Besondere Freude bereitet wohl jedem Blogger ein kleiner Kommentar.
Vielen Dank an alle, die auch bei meinen Layouts immer wieder ein paar liebe Zeilen zurück gelassen haben!!!

Ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!

Habt Ihr Lust auf eine weitere Runde in diesem Projekt?

Im neuen Jahr wird es farbig!

Jede Woche werde ich Euch drei Farben vorgeben, mit denen Ihr ein Layout gestalten sollt.
Es dürfen nur diese drei Farben, zusätzlich nur schwarz und/oder weiß, in Papieren und Elementen Eurer Layouts vorkommen.
Die verscrapten Fotos können natürlich weitere Farben enthalten.

Das scheint mir eine ziemlich große Herausforderung zu sein.
Trotzdem hoffe ich sehr, dass sich wieder viele Scrapbooking-Freunde dieser Herausforderung stellen werden, denn Ihr seid wirklich gut.
Ich denke, dass da auch die Aufgaben anspruchsvoller werden können. ;o)

Vielleicht gibt es auch wieder neue Projekt-Liebhaber, die sich ein Jahr lang, jede Woche zu einem Layout inspirieren lassen wollen.

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout

Ich freue mich auf jeden, der es im neuen Jahr versuchen möchte und auch 2013 am Projekt teilnimmt.

Bedingung für die Teilnahme:
- lege Dir ein Label auf Deinem Blog an, unter dem Du Deine Layouts für dieses Projekt posten wirst,
- schreibe einen Kommentar unter die "Teilnehmerliste 2013",
- kopiere den Link zum Label in den Anmeldekommentar.

Du kannst Dir das Projekt-Logo für 2013 gern mitnehmen:


Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir.
Ihr findet meine E-Mail-Adresse ganz unten im Impressum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen