Rollinchens Galerie

Rollinchens Blog

6 Kommentare:

  1. Leider darf ich in Deinem Blog keinen Kommentar schreiben liebe Britta. :(
    Also hier nochmal:
    Darfst Du Dir denn einfach mein Bild schnappen, ohne zu fragen? tz tz tz
    Aber wo es nun schon so toll verscrappt ist und ich Schuld an Deiner neuen Leidenschaft bin, wie kann ich da noch fragen??? *knuddel*
    Sieht ja richtig romantisch aus!
    Und nun hast Du hier auch Deine Galerie!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe vergessen, auch Besucher frei zu schalten... Jetzt ist er aber offen.
    uuups, habe ich ganz vergessen zu fragen *kicher*
    Ist aber nun mal so, dass du Schuld bist *gg*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider immer noch nicht kommentieren. Mir wird immer gesagt, dass der Benutzername bereits vergeben ist.
    Aber ich will mich ja gar nicht anmelden - sondern nur einfach kommentieren. :o(

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem ist, dass da mal jemand mit Namen der Mitglieder jemand umhergeirrt ist und einige arg gemobbt hat.
    Du musst einfach nur deinen Namen am Anfang etwas abändern, dann geht das auch, bist du nicht gleich angemeldet...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    vielen Dank für das tolle Thema wieder.
    Mein 4. Lo ist dann auch fertig

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht es aus und schon ist es hier in Deiner Galerie! :o)
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen