11. Projektwoche

1. Das Thema: Brads/Bradletz

Brad ist das englisches Wort für Stift - beim Scrapbooking sind die Heftzwecken, Briefverschluss- oder Musterbeutelklammern damit gemeint.
Sie dienen dazu, verschiedene Papiere zusammenzuhalten oder Embellishments auf dem Layout anzubringen.
Die Brads sind inzwischen sehr dekorativ gestaltet und haben lange nicht mehr nur den goldenen flachen runden Kopf, nein Blumen und Figuren zieren nun auch die Zwecken oder Klammern.
Bevor ich nun umständlich versuche, Euch zu erklären, was ich meine, schicke ich Euch mal zu Bastelbienchen, die wunderschöne Brads in ihrem Online-Shop verkauft.
Die Eyelets nehmen wir uns für die nächste Woche vor! ;o)

2. Bringt auf Eurem Layout eine Schleife an!

3. Heftet einen Notizzettel mit einem Brad an die Schleife!

Wenn Ihr das so gar nicht mögt, könnt Ihr den Notizzettel auch gern anders anbringen, aber es soll ein Notizzettel auf dem Layout zu finden sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi, mit Freuden stelle ich mein Scrap Nr. 11 zum mitnehmen rein. Hat viel Spaß gemacht und ich habe ganz vergessen, daß ich was essen müßte.

    AntwortenLöschen