Alles hat ein Ende!

Meine lieben Freunde des Blog-Projekt "Scrap 52 - aus 3 mach 1",

ich habe mich entschlossen, das Projekt zum Jahresende zu beenden.
In meinem Leben hat sich einiges geändert, so dass ich in Zukunft weniger Freizeit als bisher haben werde.
Ihr habt sicher gemerkt, dass es in den letzten Monaten immer länger gedauert hat, bis die Galerien aktualisiert wurden. Mich selbst hat diese schleppende Vervollständigung sehr gestört, ich wäre gern zuverlässiger gewesen, aber die Zeit fehlte einfach.
So wird das Projekt hier im Blog nun still gelegt.
Im Maltreff (http://maltreff.collie.ch) wird das Projekt auch 2015 weitergeführt.
Ihr seid herzlich eingeladen, Euch dort anzumelden.

Meine immer noch unvollständiger 2013er Galerie werde ich im Laufe der Zeit auffüllen, das habe ich mir fest vorgenommen.
Wenn jemand von Euch auch gern seine Galerie noch auffüllen möchte, schreibt mir kurz eine Nachricht oder einen Kommentar, dann füge ich auch bei Euch gern die fehlenden Layout-Minis noch ein und verlinke sie wieder mit Euren Blogs!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares neues Jahr mit schönen Ideen für viele neue Layouts und hoffe sehr, dass wir uns in des Weiten des internalen Netzes auch weiterhin begegnen!

Alles erdenklich Gute für Euch und
liebe Grüße!
Gabi

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich habe oft hier herein geschaut und mir manchmal gedacht, dass es bei einigen viele leere Kästchen gibt und auch, dass die Mitgliederzahl von Jahr zu Jahr weniger wird. Ich freue mich, dass du das Projekt im Maltreff weiter führst - hier habe ich mich ja einige Male um die Mitgliedschaft beworben :).
    Du hast immer wieder neue schöne Ideen und so freue ich mich auf deinen Ideenreichtum im Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi ich danke dir für das was ich durch dieses Projekt für mich mitnehmen durfte, ich habe einiges gelernt, wenn auch lange nicht genug. Doch für das was ich gelernt habe, möchte ich mich herzlichst bedanken.
    ich wünsche dir alles Gute und ein gutes, schönes, Neues Jahr
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen