Projektbeschreibung für 2012:

Unser digitales Scrapbooking-Projekt wird in diesem Jahr die eigenen Kreativität noch mehr herausfordern.

Viele Teilnehmer haben in den letzten Jahre immer wieder gezeigt, wie gern sie auch selbst Elemente für Ihre Layouts erstellen.
Und das wird nun in unserem Projekt eine besondere Bedeutung haben.
Außerdem soll sich Eure eigene Fantasie noch mehr entfalten können und an kein bestimmtes Wochen-Thema gebunden sein.


In jeder Woche gebe ich Euch ein bestimmtes Element vor, dass Ihr selbst erstellen sollt.
Ihr braucht also ein Bildbearbeitungsprogramm, in dem Ihr eine PNG-Datei abspeichern könnt.
Malt, pfadet oder pixelt das vorgegebene Element.
Dieses Element soll dann 3mal auf Eurem Wochen-Layout erscheinen.
Ihr könnt es farblich verändern, spiegeln, drehen oder in der Größe variieren.

Scrap 52 - aus 3 mach 1: "3 sind meins"

Ich freue mich sehr über alle, die das gern versuchen möchten und wieder am Projekt teilnehmen.

Bedingung für die Teilnahme:
- schreibe einen Kommentar unter die "Teilnehmerliste 2012",
- lege Dir ein Label auf Deinem Blog an, unter dem Du Deine Layouts posten wirst,
- kopiere den Link zum Label in den Anmeldekommentar.

Du kannst Dir das Projekt-Logo für 2012 gern mitnehmen:



Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir.
Ihr findet meine E-Mail-Adresse ganz unten im Impressum.

1 Kommentar: